Stadionfest 2002
Montag, 19. August 2002
Schon wieder alles vorbei - jetzt ist Aufräumen angesagt
Immer diese Paparazzi!
Schon ist der Platz wieder sauber ...
... und wir alle reif für die Insel
Es war trotz der widrigen Umstände am Sonntag ein schönes Saisoneröffnungsfest.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Firmen, die uns unterstützt haben,

(Fa. Boos, Bahlingen, die noch ganz kurzfristig mit eingesprungen ist)

bei den freiwilligen Helfern, die unermüdlich im Einsatz waren,
bei unseren Gästen, die uns durch ihre Anwesenheit und durchweg positiven Äußerungen gezeigt haben,
dass unsere Bemühungen, ein schönes Fest auf die Beine zu stellen, nicht vergebens waren,
und natürlich bei unserer Mannschaft, die vor allem am Sonntag dazu beigetragen hat,
dass die Fans trotz des Spielausfalls nicht gleich wieder nach Hause gegangen sind.
Hier sei auch die Show-Einlage von Neuzugang Steve Palmer nochmals erwähnt -
das war schon einen Extra-Applaus wert


Wir hoffen, dass es dem EHC gelingt, den Trainings- und Spielbetrieb schnellstmöglich
wieder aufnehmen zu können, und dass wir uns alle spätestens zum Pokalspiel gegen die Haie
in der Eishalle wieder sehen.