Unterstützung der 3.Säule (die Fans)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ehcf-foerderverein-wolfsrudel.de ]

Abgeschickt von Wolfsrudel am 25 April, 2003 um 11:10:29

Momentan sind wohl ca. 300 Kartenbestellungen für die DEL beim EHC Freiburg angekommen!! Das reicht nicht für die Erfüllung von Doc's und unseres Traums! Die DEL-Gesellschafter verlangen einen gewissen Prozentsatz der Kapazität als nachweislich verkaufte Dauerkarten, dies sind bei uns eben die ominösen 750 Karten.
Heute, bei der Meisterfeier werden Mitglieder des Fördervereines "Wolfsrudel" auf dem Areal mit Anträgen und Kugelschreibern bewaffnet präsent sein und die Treuekarte anbieten! An der Fanhütte in der Nordkurve können die Anträge abgegeben werden! Bitte gebt Euch einen Ruck und füllt die Anträge heute aus!!

Eine weitere Möglichkeit den Verein zu unterstützen ist, z.B. dem Wolfsrudel beizutreten! Ende März haben wir aus Mitgliedsbeiträgen und Aktionen für einen Geschäftsanteil zeichnen können und würden gerne bei entsprechender Resonnanz den nächsten erwerben! Selbstverständlich können auch bereits bestehende Mitgliedsbeiträge durch schriftliche Bekundung an die E-Mail: mlobby@web.de erhöht werden, oder auch Spenden auf das Konto: 1606 5501 BLZ: 680 615 05 Volksbank Freiburg Süd eG, getätigt werden!!

Kauft Dauerkarten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ehcf-foerderverein-wolfsrudel.de ]