Schade


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ehcf-foerderverein-wolfsrudel.de ]

Abgeschickt von Noname am 27 August, 2003 um 14:55:56:

Was mich ein wenig traurig macht ist, daß nix über unser Fest in der BZ zu lesen war und auch nicht in der EN (Herr Keienburg war doch anwesend). Letztes Jahr gabs natürlich den Anlaß des Brandes zu berichten, dieses Jahr war es einfach nen gelungenes, geiles Fest und es gibt nicht ein Wort darüber...
Ich finde das Unglaublich. Wenn Dinge nicht funktionieren, wird alles breitgetreten... Einfach SCHADE auch für alle Helfer und Organisatoren, da es doch einfach ein LOB gewesen wäre.
Nur sind Dinge leider immer direkt selbstverständlich,w enn sie funktionieren.

Ich freu mich trotzdem schon jetzt wieder auf nächstes Jahr und den leckeren Limettensaft *gg*
Liebe Grüße an alle,
Noname


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ehcf-foerderverein-wolfsrudel.de ]